Hallenturnier Stammtischparadies Neustrelitz 2011

Spannende Partien beim Stammtisch Budenzauber

Neustrelitz.Über den Sieg beim traditionellen Herbstturnier des WSV Stammtisch Paradies konnten sich nach knapp sechs Stunden die Kicker vom SSV Strelitz freuen. In einem spannenden Turnier setzten sich die SSV-Kicker am Ende mit 4:0 gegen den SFC 88 durch und konnten danach ausgiebig den Sieg feiern. „Ich bin stolz auf die Mannschaften, dass sie mich trotz Spielermangel nicht hängen gelassen haben und erschienen sind“, freut sich Organisator Matthias Marczok über ein gelungenes Turnier, welches fair und verletzungsfrei über die Bühne ging.
Lediglich die Kicker aus Wesenberg von der Videothek Schmidt erschienen nicht. Somit wurde das Turnier mit neun Mannschaften in zwei Vorrundenstaffeln ausgetragen. In Staffel A setzten sich ohne Probleme die Kicker vom SSV Strelitz mit drei Siegen aus drei Spielen durch, gefolgt von den Sportfreunden aus Bartow, die erstmals teilnahmen. Dagegen ging es in Staffel B enger zu, in der sich der SFC 88 und Skyline Soccer Neubrandenburg für das Semifinale qualifizierten. Im Halbfinale gab es dann klare Siege für SSV Strelitz (5:0 gegen Skyline Soccer Neubrandenburg) und dem SFC 88 (3:1 gegen Sportfreunde Bartow), die sich dann im abschließenden Finale gegenüber standen. Hier hatten die SSVler dann keine Probleme und sicherten sich durch einen 4:0-Sieg den Pokal. Die Gastgeber vom WSV Stammtisch Paradies erwischten dagegen einen nicht so guten Tag und mussten sich mit dem 7. Platz zufrieden geben. „Nach dem Turnier haben wir viel positiven Zuspruch von den teilnehmenden Mannschaften erhalten, der uns gleich wieder bestärkt“, sagt Matthias Marczok.

 



Vorrundenplatzierung
Staffel 1
Vorrundenplatzierung
Staffel 2
SSV "Strelitz" SFC 88
Sportfreunde Bartow Skyline Soccer Nbg.
WSV "United" FSV Rot-Weiß Ntz.
PSV Neustrelitz WSV "Stammtisch Paradies"
  De Mäkelbörger Nbg.

 

                                                               Halbfinalspiele:

 

SSV "Strelitz" Skyline Soccer Nbg. 5:0
Sportfreunde Bartow SFC 88 1:3

 

                                                           Platzierungsspiele:

 

9. De Mäkelbörger    
7. PSV Neustrelitz Stammtisch Paradies 2:4
5. WSV "United" FSV Rot-Weiß Ntz. 2:2
5:6 n.9m
3. Sportfreunde Bartow Skyline Soccer Nbg. 2:6
1. SFC 88 SSV "Strelitz" 0:4

Endergebnis

1. SSV "Strelitz"
2. SFC 88
3.  Skyline Soccer Neubrandenburg
4. Sportfreunde Bartow
5. FSV Rot-Weiß Neustrelitz  
6. WSV "United" 
7. WSV "Stammtisch Paradies"
8. PSV Neustrelitz
9. De Mäkelbörger 




Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2016 Sportfreunde Bartow 07

Freizeitfußballgemeinschaft aus Vorpommern. Wir lieben Fußball und leben Fußball. SPORT FREI!!!