Blau-Weiß Bartow scheitert knapp

Mannschaftsaufstellung vor der Siegerehrung

Es war der 30. November 2006 und die jetztigen Sportfreunde traten damals noch unter dem Namen "Blau-Weiß Bartow" auf. Leider stehen uns von diesem Turnier nur noch wenige Informationen zur Verfügung. Das Turnier wurde von der Sportjugend Demmin organisiert. In der Gruppenphase konnte sich die Mannschaft knapp in das Halbfinale retten, welches sie jedoch verlor. Im Spiel um Platz 3 musste man sich dem Gegner mit 7 Toren geschlagen geben.

 

Es spielten: Wüste (Tor), Heinzi, Kevin, Phil, Muskel, Paul, Jokisch, Tobi, Rico, Paddy

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2016 Sportfreunde Bartow 07

Freizeitfußballgemeinschaft aus Vorpommern. Wir lieben Fußball und leben Fußball. SPORT FREI!!!