4.Platz beim Cliquentunier in Altentreptow

Mannschaftsbesprechung zwischen den Spielen

 

Zum dritten Mal in Folge besuchten Fußballbegeisterte das Cliquentunier in AT. Bei diesem Turnier standen auch wieder einmal mehrere Akteure unserer Mannschaft auf dem Spielfeld. 10 Mannschaften meldeten sich mit jeweils 7 Spieler an und bildeten so zwei Staffeln. Vertreten in der ersten Staffel gelang unserer Mannschaft im ersten Gruppenspiel ein 1:0. Im nachfolgenden Spiel gegen Pribbenow, stand die Mannschaft die ersten vier Minuten jedoch nur in der eigenen Hälfte. Doch die respektable Leistung der Abwehr und des Torwarts verhinderte oftmals einen Gegentreffer. Nach etwa 6 Minuten kam es dann jedoch zu einem Befreiungsschlag, welcher die Sportfreunde in Führung brachte. Danach waren die Kicker vom Eck deutlich überlegen und nahmen die Führung schließlich mit nach Hause. Dieser zweite Gruppensieg lies die ersten Fans schon auf den Turniersieg hoffen. Doch das 3. Gruppenspiel verhinderte den Gruppensieg. Bis zum Schluss waren die Bartower zwar die spielbestimmende Mannschaft und erzielten schon kurz nach Spielbeginn das Führungstor, vergaben danach dann aber zu viele Torchancen. In der allerletzten Sekunde konnten die Altentreptower so nach einem Abwehrfehler den Anschlusstreffer erzielen. Eine schnelle Hereingabe von der rechten Seite in die Mitte ließ den Torhüter der Pommernkicker chancenlos aussehen. Dennoch spielten die Kicker weiter siegessicher auf und erzielten im letzten Gruppenspiel einen Sieg. Nach vier Minuten fiel das erste Tor für die Sportfreunde, welches jedoch durch ein schnelles Gegentor getrübt wurde. Trotzdem agierten die siegeshungrigen Bartower weiter und markierten kurz vor Schluss einen zweiten Treffer. Dieses 2:1 reichte aber nicht für den Gruppensieg und so blieb nur noch das kleine Finale um Platz 3. Zum ersten Gruppenplatz fehlten lediglich 2 Tore.

Wie schon in S´tin und Burow konnte man sich im Spiel um Platz 3 nicht durchsetzen. Erst in der letzten Sekunde erzielten die Bartower den Anschlusstreffer zum 1:2.

 

Es spielten: Erik W. (Tor), Ricardo W., Tobias W., Robin H., Stefan J., Falko D., Paul K., Patrick M.;

Tore: Ricardo W. (3), Tobias W. (2), Robin H. (2)

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2016 Sportfreunde Bartow 07

Freizeitfußballgemeinschaft aus Vorpommern. Wir lieben Fußball und leben Fußball. SPORT FREI!!!