Abschlussturnier 09 in der Sporthalle am Gym Altentreptow

Voller Einsatz auf dem Parkett

Der Turnierbericht

 

Am 30.12.2009 trafen sich 16 Sportfreunde zum traditionellen Abschlussturnier. Die Sporthalle am Gymnasium in Altentreptow wurde für einen Abend zum Haus der Sporties. Bei guter Laune und viel Spaß ließen wir dieses erfolgreiche Jahr ausklingen. Trotzdem ging es auf dem Parkett wieder einmal  heiß her. Bis zum Ende blieb es ziemlich spannend, da nahezu alle Spiele ziemlich knapp ausgingen. Oftmals entschied lediglich ein Tor über Sieg oder Niederlage. Wichtig war aber, dass es an diesem Abend keine Verletzungen gab. Am Ende konnte sich die Mannschaft um Robin Holtz klar durchsetzten. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!!

Die Mannschaften

 

Team A

Dirk, Maddin, Stephan, Basti

Team B

Robin, Felix, Phil

Team C

Gäde, Kevin, Björn, Tobias

Team D

Muskel, Wüste, Paul, Paddy

 

 

Die Spiele

 

Team A

1:2

Team B

Team C

1:4

Team D

Team A

3:6

Team C

Team D

2:1

Team A

Team B

2:1

Team C

Team B

8:0

Team D

 

 

 

Team A

4:3

Team B

Team C

4:2

Team D

Team A

3:2

Team C

Team B

5:2

Team D

Team D

1:3

Team A

Team B

1:7

Team C

 

 

Die Abschlusstabelle

 

Platz Mannschaft Tore Tordifferenz Punkte

1

Team B

21:15

+6

12

2

Team C

21:13

+8

9

3

Team A

15:16

-1

9

4

Team D

11:22

-11

6

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2016 Sportfreunde Bartow 07

Freizeitfußballgemeinschaft aus Vorpommern. Wir lieben Fußball und leben Fußball. SPORT FREI!!!