Auch in diesem Jahr richten die Sporties wieder ein Fußballturnier für Freizeitmannschaften aus. Los geht es am 02. Juli um 09.30 Uhr. Wie auch schon im letzten Jahr, bitten wir die teilnehmenden Mannschaften ca. eine halbe Stunde früher anzureisen.

 

Anmeldung:

 

sportfreunde-bartow@web.de

 

0162/ 9174106 oder 0174 / 6446665

 

Anmeldeschluss:

 

26. Juni 2011


Spielstätte:

 

Sportplatz an der Feuerwehr

 

Das Turnier findet in Pritzenow (2 km von Bartow entfernt) auf dem "Sportplatz an der Feuerwehr" statt. 
[B96 Richtung Greifswald, Abzweig Pritzenow]

 

Spielregeln:


- Spielzeit und Spielablauf laut Spielplan
- 1 Torwart / 6 Feldspieler
- Anstoß hat zuerst aufgeführte Mannschaft
- Gelbe Karte = 2 Minuten Zeitstrafe
- 2. Zeitstrafe = 1 Spiel Sperre
- keine Aufnahme des Balles beim Rückpass zum Torwart
- Strafstoß 9 Meter

 

alle weiteren wichtigen Informationen gibt es am Turniertag


Verpflegung:

 

Für das leibliche Wohl auf dem Gelände sorgt das Gasthaus Werschke aus Bartow. Also bringt guten Hunger und Durst mit.

 

 

Sponsoren des Turniers:

 

Wir sind noch auf der Suche nach Sponsoren. Sie haben Lust uns bei der Ausrichtung des Turniers zu unterstützen? Dann nehmen sie doch einfach Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns.

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2016 Sportfreunde Bartow 07

Freizeitfußballgemeinschaft aus Vorpommern. Wir lieben Fußball und leben Fußball. SPORT FREI!!!