Fair Play Turnier

Fair Play Turnier 2010 - Turniereröffnung

2009 fand das erste Fußballturnier für Freizeitmannschaften statt. Seitdem nehmen wir uns vor, jedes Jahr wieder ein solches Turnier zu veranstalten. Für uns steht hierbei der Spaß am Fußball im Vordergrund. In den letzten beiden Jahren nahmen nicht nur Mannschaften aus der näheren Umgebung am Turnier teil, auch Teams aus Torgelow oder Anklam reisten zum Turnier an. Wir freuen uns über jede Mannschaft die an diesem Turnier teilnimmt und so zum Gelingen des Turniertages beiträgt.

 

Das Motto des Turniers ist Fairness und Spaß und das soll auch immer im Mittelpunkt unseres Turniers stehen.

 

 

Fair Play Turnier Sieger seit 2009

2014

Glasbier Rangers

 

 

2013

Traktor Watzkendorf

 

 

2012

Sportfreunde Bartow 07

 

 

2011

Skyline Soccer Neubrandenburg

 

 

2010

Kinoteam Anklam

 

 

2009

Sportfreunde Bartow 07

 

 

Besucherzähler:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2016 Sportfreunde Bartow 07

Freizeitfußballgemeinschaft aus Vorpommern. Wir lieben Fußball und leben Fußball. SPORT FREI!!!